24.11. bis 07.12.2021

Messequartier Dornbirn

Wann erhalte ich meine Tickets?

Sobald Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, wird Ihre Buchung manuell überprüft.

Wenn keine offenen Forderungen mehr bestehen, wird die Bestellung abgeschlossen und Sie bekommen eine Benachrichtigung per E-Mail.

Ab diesem Zeitpunkt haben Sie über Ihrem Benutzerkonto Zugriff auf Ihre Print-At-Home Tickets. Diese können herunterladen und gedruckt werden.

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto an

Tickets herunterlalden

Schritt 1:

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, um zum Kundenbereich zu gelangen.
Jetzt anmelden

 

Schritt 2:

Wählen Sie nun den Menüpunkt „Meine Tickets“ aus
(siehe Abbildung weiter unten)

 

Schritt 3:

Insofern Ihre Buchung bereits kontrolliert und freigegeben wurde, werden
Ihnen Ihre gebuchten Tickets zum download dargestellt.
(siehe Abbildung weiter unten)

 

Schritt 4:

Klicken Sie auf den Button „Ticket herunterladen“.
Es öffnet sich nun ein neues Fenster mit Ihrem Ticket.
Dieses kann nun gespeichert oder ausgedruckt werden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen:

Meine Bestellung hat den Status „Offene Forderungen“ bzw. „Zahlung ausstehend“, was tun?

Meine Bestellung hat den Status „In Wartestellung“, was tun?