24.11. bis 07.12.2021

Messequartier Dornbirn

Versandarten

Versandkosten

Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten sind Gesamtpreise und
beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern.
.Mit Beginn des Vorverkaufes können Eintrittskarten in unserem Online-Shop (siehe Punkt 2.)
aber auch schriftlich, per E-Mail oder telefonisch bestellt werden.
Die Anfragen werden in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet. Bei Bestellung
von mehr als 20 Eintrittskarten durch einen Kunden ist eine schriftliche Bestellung
erforderlich, die bei Firmen auch die vollständige und korrekte Firmenbezeichnung zu enthalten hat.
Erfolgt die Bestellung nicht über unseren Online-Shop, kommt der Vertrag mit dem Kunden durch
Absendung der Eintrittskarten an den Kunden bzw. durch Übergabe derselben zustande.

§ 4 Bezahlung, Versand

Die Eintrittskarten müssen gemäß dem auf der Rechnung angegebenen
Zahlungsziel auf das dort angegebene Konto bezahlt werden. Nach Zahlungseingang erhält der Kunde
entweder den Link zum Onlinedruck per E-Mail übermittelt (Gebühr € 2,- pro
Eintrittskarte) oder es werden ihm die Tickets per Post zugesendet (Gebühr € 5,- pro
Sendung).
In allen Fällen gilt Zahlung im Voraus als vereinbart, im Falle des Postversandes von Eintrittskarten hat die Zahlung
spätestens nach Eingang der Rechnung beim Kunden ebenfalls im Voraus zu erfolgen. Der
Ticketversand erfolgt stets nach Zahlungseingang.