24.11. bis 07.12.2021

Messequartier Dornbirn

Meine Buchung hat den Status „Offene Forderungen“ bzw. „Zahlung ausstehend“, was tun?

Wenn Ihre Bestellung den Status „Offene Forderungen“ oder „Zahlung ausstehend“ hat, sind noch nicht alle Tickets bezahlt.

Nachfolgend sind drei Fall-Beispiele beschrieben.

 

Keine Rechnung erhalten

Sollten Sie aktuell noch keine Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Die Rechnungen werden voraussichtlich im ersten Quartal von 2021 versendet.

 

Rechnung erhalten

Sollten Sie bereits eine Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie höfflichst den offenen Rechnungsbetrag an das angeführte Bankkonto zu überweisen.

 

Rechnung erhalten und bezahlt

Sie haben bereits die offene Forderung beglichen?

Dann bitten wir um etwas Geduld, nach manueller Überprüfung Ihres Zahlungseingangs wird Ihre Buchung abgeschlossen.

Sobald die Buchung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail und somit auch Zugriff auf Ihre Print-At-Home Tickets.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Wann erhalte ich meine Tickets?